FÜR DICH
NUR DAS

BESTE

Wir lassen dich nicht im Stich. Bei uns erhältst du Full Service. Von der Gestaltung bis hin zur regelmäßigen Wartungen und After Sales Service.

OOTB.Service

Full Service für den maximalen Messeerfolg

OUT OF THE BOX – Dein Partner für den perfekten Messeauftritt! Möchtest du einen mobilen Messestand kaufen oder mieten, aber möchtest vorher sicher gehen, dass er zu deinen Anforderungen passt? Dann lass dich von uns kostenlos vor Ort oder in unseren Räumlichkeiten beraten. Und wenn du keine Zeit oder Möglichkeit hast, den Messestand selbst aufzubauen, übernehmen wir das gerne für dich. Zudem bieten wir regelmäßige Wartungsarbeiten und Instandhaltung der PKW-Anhänger, damit du langfristig davon profitieren kannst. Kontaktiere uns jetzt und lasse uns gemeinsam deinen Messeauftritt planen!

Bevor du dich für einen Messestand von OUT OF THE BOX entscheidest, bieten wir dir die Möglichkeit eines kostenlosen Probe-Aufbaus vor Ort. Unsere Experten kommen zu dir und zeigen dir, wie einfach und schnell sich unser Messestand aufbauen lässt. So kannst du dich selbst von der Qualität und Flexibilität unseres Systems überzeugen.

Eine kostenlose 3D-Visualisierung ermöglicht es unseren Kunden, einen realistischen Eindruck von ihrem Messestand und dessen Gestaltung zu erhalten. Unsere erfahrenen Grafiker erstellen professionelle Renderings, die es unseren Kunden ermöglichen, Änderungen und Anpassungen an ihrem Messestand vorzunehmen, bevor er gebaut wird. Dies spart nicht nur Zeit, sondern auch Kosten und sorgt dafür, dass der endgültige Messestand den Erwartungen des Kunden entspricht.

Für den einmaligen Einsatz können Sie unseren OOTB.BIG für 2.550€ für  1 Woche mieten. Exkl. individueller Bespannung natürlich. 

Unser Messestand Aufbauservice beinhaltet den Aufbau und Abbau deines Messestands direkt auf der Messe. Wir kümmern uns um den Transport, den Aufbau und sorgen dafür, dass alles reibungslos verläuft. So kannst du dich auf dein Geschäft konzentrieren und den Messeauftritt genießen. Unser erfahrenes Team steht dir dabei zur Seite und garantiert einen professionellen und zuverlässigen Aufbau.

Dein Lagerplatz ist beschränkt? Kein Problem, gerne übernehmen wir selbst die Einlagerung deines mobilen Messestands für dich. 

Wir bieten auch ein Rebranding-Service für Rückwände an. Dabei können wir bestehende Rückwände mit neuen Grafiken und Designs versehen, um sie an die neuesten Markenrichtlinien oder Kampagnen anzupassen. Dies ist eine kostengünstige Möglichkeit, den Messestand aufzufrischen, ohne ein komplett neues System anschaffen zu müssen. Unsere erfahrenen Grafikdesigner stehen Ihnen dabei gerne zur Seite.

Bei OUT OF THE BOX bieten wir auch Wartungsintervalle und Servicierung für unsere Messesysteme an. So stellen wir sicher, dass dein Messestand immer in Top-Zustand ist und du dich bei jedem Event auf eine reibungslose Performance verlassen kannst. Unsere erfahrenen Techniker führen regelmäßige Wartungsarbeiten durch und stehen dir bei Bedarf auch für Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen zur Verfügung. Mit unserem umfassenden Serviceangebot garantieren wir einen langjährigen Einsatz deines Messestands.

Ideal für Gross und Klein

Die Publikumslieblinge auf einem Blick

mobiler-messestand-big

OOTB.MESSE

Unser OOTB.MESSE Messestand lässt dich über den Tellerrand hinausdenken und keine Kompromisse eingehen. Er ist nicht nur flexibel und modular, sondern bietet auch ausreichend Platz für großartige Auftritte. 

mobiler-messestand-small

OOTB.PROMO

Dank OOTB.PROMO has du die perfekte Basis für erfolgreiche Promotion-Events. Der Messestand besticht nicht nur durch seine schnelle Aufbauzeit, sondern auch durch seine individuelle Gestaltbarkeit. 

MIETSERVICE

Rent OUT OF THE BOX

Es gibt viele Gründe warum man einen mobilen Messestand mieten möchte. Du benötigst für einen einmaligen Auftritt ein geeignetes System? Du bist nur auf wenigen Messen vertreten und möchtest dennoch einen professionellen Auftritt? Mit unserem Mietservice, haben wir selbst dafür die ideale Lösung.

3D-VISUALISIERUNG

Erhalte einen kostenlosen 3D-Entwurf.

gratis-visualisierung-mobiler-messestand-messesystem-promotionstand